September 2020

2019/2020

Schlagwörter: |

Durch das stetige Wachstum waren bauliche Maßnahmen erforderlich, 2017 wurde begonnen, 2019/2020 wurde dann fertiggestellt. Herzlich willkommen in der neuen klarkurs Zentrale!

Februar 2018

2017

Schlagwörter: |

Das Jahr 2017 begann bei uns mit der Bündelung vorhandener Kräfte: Kurt Lentsch und Mag. Ewald Steiner fusionieren in eine neue GmbH und wollen so ein starkes und KLARES Zeichen setzen: Aus axiom steuerberatung gmbh, nestor steuerberatung gmbh und Kurt Lentsch wird die "klarkurs steuerberatung gmbh".

Januar 2018

2014

Schlagwörter: |

Seit 2014 sind wir Vorreiter in der digitalen Buchhaltung und bieten unseren Klienten auf allen Gebieten digitale Lösungen für die Buchhaltung und Lohnverrechnung an. Gemeinsam mit unserem Softwareanbieter RZL haben wir für alle Unternehmensgrößen die passende Lösung. Unser Ziel ist es, für sie das maßgeschneiderte Rechnungswesen anzubieten.

April 2018

2013

Schlagwörter: |

Gründung Steiner & Thury Steuerberatung GmbH & Co KG (vormals OG).

Januar 2018

2006

Schlagwörter: |

Die endgültige Zertifikatsverleihung, als erstes burgenländisches Unternehmen, fand am 21. September 2006 nach dreijähriger Arbeit statt.

April 2018

Januar 2018

2003

Schlagwörter: |

Im März 2003 wurde als Ergänzung zur üblichen wirtschaftstreuhändischen Beratung ein Gewerbeschein für Unternehmensberatung gelöst. Seither stehen wir auch für alle Unternehmensberatungstätigkeiten unseren Klienten Frage und Antwort.

April 2018

2001

Schlagwörter: |

Bestellung Steuerberater und Gründung der Kanzlei Mag. Ewald Steiner.

2000

Schlagwörter: |

Ewald Steiner wechselt zu GWT Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH.

Januar 2018

1997

Schlagwörter: |

Im Mai 1997 wurde das Bürohaus dann bezogen und im Herbst 1997 offiziell eröffnet. Seit damals hat sich der Bürobetrieb rasant verändert. 9 Mitarbeiterinnen und 4 Mitarbeiter stehen gemeinsam mit mir unseren Klienten zur Zeit beratend für ihre Fragen zur Seite. Wir sind eine sehr „weibliche“ Kanzlei – viele Arbeitsplätze sind von Frauen besetzt. Das ist mit ein Grund dafür, dass uns die Auszeichnung „Audit Familie und Beruf“ verliehen wurde. Das ist eine Anerkennung für unsere Arbeit und unser besonderes Bemühen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine familienfreundliche Arbeitswelt zu schaffen und auf die Bedürfnisse jeder und jedes einzelnen in Bezug auf Arbeitszeit, Pflege, Urlaub, Fortbildung, uva. einzugehen.

April 2018

1997

Schlagwörter: |

Ewald Steiner beginnt als Berufsanwärter bei Europatreuhand Ernst und Young.

Januar 2018

1996

Schlagwörter: |

Die Kanzlei wurde im September 1996 von Kurt Lentsch gegründet. Nach seiner Tätigkeit im Finanzdienst, der Berufsanwärterzeit und der Partnerschaft in einer regionalen Kanzleigemeinschaft begann Kurt Lentsch mit einer Mitarbeiterin und der Unterstützung seiner Frau Petra mit seiner selbständigen Tätigkeit als Steuerberater. Nach wenigen Monaten war klar, dass der Kanzleisitz im Wohnhaus ungeeignet war und es wurde das Bürohaus in 7100 Neusiedl am See, in der Peter-Floridan-Gasse 4 angekauft und adaptiert! Als Gründungsmitglied des SteuerForum Austria (www.steuerforumaustria.at) gehören wir zu einer österreichweiten Expertengruppe, die uns und damit Ihnen für alle Steuer- und Wirtschaftsthemen als Unterstützung dient.

Kontakt

Peter-Floridan-Gasse 4, 7100 Neusiedl am See

Telefon: +43 (2167) 50 40

Fax: +43 (2167) 50 40 – 4

Webseite: www.klarkurs.at

Nach oben